Der Bio UNVERPACKT Laden in Bretten
 

Über uns 

 

Unverpackt eingepackt


2019 vor dem Problem stehend, Müll und Verpackung sparen zu wollen, scheiterten wir schnell an den gegeben Einkaufsmöglichkeiten..
Deshalb entschlossen wir uns dazu, es selbst in die Hand zu nehmen und Unverpackt eingepackt zu gründen und am 26.09.2020 zu eröffnen.
Wir bieten euch ein Unverpacktes Fachgeschäft für Lebensmittel, Reinigungs- und Waschmittel und Alltagshelfern mit persönlicher Beratung. Wir helfen dir dabei deine ersten Schritte in dein Zero-Waste-Life zu gehen und weiter zu machen in dem Tempo, dass zu dir passt.

Du findest uns in der Brettener Weststadt, direkt gegenüber von der Post, in der Melanchthonstr. 75/1 Bretten. Du hast die Möglichkeit direkt vor dem Laden mit dem Auto zu parken oder auch dein Fahrrad bei uns abzustellen. 



Unser Team

Janine Dienhart
Sara Wolf
Birgit Luft


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram